Lesedauer < 1 Minute

TOP 3 der nachhaltigen Reiseblogs

FerienparkSpecials kürt Borderherz.de unter die TOP3 der nachhaltigen Reiseblogs.

Mein Blog ist nun seit September 2016 online und ständig im Wachstum. Deshalb freut es mich umso mehr, dass ich bereits in so kurzer Zeit mit meinen Erfahrungsberichten zum Thema kinder- und hundefreundliche Wanderungen in Österreich und mit meiner Liebe zur Natur unter die TOP 3 der nachhaltigen Reiseblogs von FerienparkSpecials gekommen bin.

Das bestätigt zum einen, dass ich für mich und meinen Blog den richtigen Weg eingeschlagen habe und lässt mich zum anderen positiv nach Vorne schauen, genauso weiterzumachen.

So wird es auch zukünftig auf Borderherz.de um die Themen “Wandern mit Kindern” und “Wandern mit Hunden” in Österreich gehen. Gefolgt von Outdoor- und Erlebnistips im Ruhrgebiet, welche sich für Familien mit Kindern und Hunden eignen.

Auch mein Engagement für den Naturschutz wird dabei genauso wenig zu kurz kommen wie die Liebe zu meiner Familie und meinen Tieren.

—> Hier geht es zum Bericht

Aufgrund einer traurigen Familienangelegenheit halte ich mich für heute kurz; demnächst gibt es wieder mehr Berichte auf Borderherz.de.

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen.

Herzlichst, Eure Dina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert