Hüttenführer Osttirol und Umgebung

Erprobter Borderherz Hüttenführer: Im Laufe der Zeit haben wir bereits viele Hütten in Osttirol und Umgebung erwandert. Es gibt kaum eine Hütte auf der ich nicht bereits einmal war, denn schon als Kind haben mich meine Eltern durch die Bergwelt Osttirols gescheucht.

Deshalb habe ich mich ergänzend zu meinen Tourenbeschreibungen dazu entschlossen, meinem Blog auch einen kleinen Hüttenführer mit den wesentlichsten Hüttendetails hinzuzufügen. In diesem kleinen Nachschlagewerk sind alle Hütten und Almen enthalten, die wir seit unseren Urlauben im Sommer 2015 besucht haben.

Selbstverständlich wird diese Sammlung auch kontinuierlich nach unserem Wanderfortschritt ergänzt.

Wenn ihr Fragen zu unseren Touren und den besuchten Hütten habt, die sich nicht aus unseren Tourenbeschreibungen oder unserer Hüttensammlung ergeben, dürft ihr mir auch gerne mailen oder einen Kommentar im Blog hinterlassen.

Ich freue mich über eure Anregungen und wünsche viel Spaß beim Lesen und beim Nachwandern.

Weiter gehts hier…..

Liebste Grüße

Eure Dina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert