Shannon ist unsere Tochter und schon als Kind immer gerne und viel mit gewandert. Mit beginnendem Teenageralter ließ die Begeisterung etwas nach, aber wir lassen nicht locker und versuchen sie natürlich weiterhin zu motivieren, uns bei unseren Outdoorabenteuern zu begleiten. Gerade für Kinder in der heutigen Zeit ist die Bewegung an der frischen Luft das A&O. Und wenn Shannon einmal wandert, dann wandert sie. Meist mit Riley vorne weg im Zuggeschirr, sind die beiden die ersten, die den Berg erklommen haben.

Die Interessen der Kids verändern sich naturgemäß mit der Zeit. Bei jungen Mädchen liegt die Begeisterung dann eher auf Themen wie Beauty und Fashion. Ich bin gespannt, ob sie irgendwann in diese Richtung bloggen wird. Bis dahin versuchen wir sie so gut es geht für unsere Outdooraktivitäten zu begeistern.

Auf aktuellen Bildern werdet ihr sie allerdings nur noch unkenntlich erkennen, da das alles für junge Mädels in dem Alter eher “peinlich” ist.

Borderherz Outdoorblog 600 2