Das bin ich!

borderherz

Gerade wollte ich anfangen zu schreiben, was mich am Besten beschreibt, aber schon nach den ersten Wörtern stellte sich die Frage, in welcher Reihenfolge ich all die Dinge aufzählen soll, die mir wichtig sind. Das ist gar nicht so einfach, ohne jemanden oder etwas hinten an zu stellen. Nun versuchen werde ich es trotzdem….

Was mir wichtig ist:

Meine Familie (mein Mann und meine Tochter und natürlich Eltern, Bruder und wer sich sonst noch dazu zählt *grins*)

Natürlich meine lustigen Border Collies Glen und Holly und in Erinnerung Scotty *blinzel*

Mein verrückter Maine Coon Kater Garfield, der bei meinen Eltern lebt

Meine Heimat das Ruhrgebiet (geb. in Oberhausen, wohnhaft in Bottrop)

Meine Herzensheimat Osttirol (irgendwann komme und bleibe ich für immer *smile*)

Das mache ich gerne:

Wandern in den Bergen und natürlich auch zu Hause, Hundesport (früher Agility / heute Mantrailing, Longieren), Westernreiten (steckt noch in den Anfängen), Nähen (für meine Tochter, für mich, für die Hundis und für dich, wenn du magst), einfach mal in der Sonne liegen, lesen, schreiben, bloggen, fotografieren, Freunde treffen, Spaß haben und und und….