Vom Nähen, Koch, Backen, Basteln und mehr…

DIY: Nähen

Wenn meine Zeit etwas DIY (do it yourself) erlaubt, dann nähe ich gerne an meiner Nähmaschine. Von Kleidung für meine Tochter oder für mich, über Taschen aller Art und Hundezubehör bis hin zu Dekokram, ich nähe alles was mir gefällt.

Im Moment versuche ich mich am Design einer praktischen Hundetasche für unterwegs. Da müssen die Leckerlis schnell greifbar sein, ebenso das Spielzeug oder der Kackabeutel und nicht zuletzt benötigt es ein sicheres Fach für Portemonnaie, Handy und Schlüssel. Über das Ergebnis meines Projektes werde ich euch informieren.

DIY: Kochen, backen….

Ab und zu koche und backe ich auch mal etwas besonderes; ich gebe zu, dass ist nicht oft, aber wenn dann wird es bei mir auch kreativ. Also werden ich das zu gegebener Zeit dann auch hier veröffentlichen.

und mehr….

Dies soll dann also meine Seite für alles Handgemachte von mir werden.

Lasst euch überraschen.