Überall statt nirgendwo mit family cherries

[Anzeige] Wer kennt es nicht als Wander- und Outdoorblogger:in? Die Liste der Sehnsuchtsorte wird immer länger. Ständig entdecken wir neue aufregende Reiseziele, hervorragende Regionen und abenteuerliche Wanderwege. Dazu kommen zahlreiche Outdoorerlebnisse, damit am besten die ganze Familie auf ihre Kosten kommt und Groß und Klein Freude haben am Draußen sein.

Family Cherries Freizeittipps
Auf family cherries warten zahlreiche Freizeittipps darauf entdeckt zu werden.

Als Bloggerin möchte ich möglichst viel selbst erleben, um meinen Lesern abwechslungsreiche und authentische Kost zu liefern.

Doch meine Freizeit ist begrenzt (das kennt ihr sicher bestens) und ich kann einfach nicht überall sein.

Deshalb freue ich mich heute, euch das Portal von family cherries vorzustellen, mit dem ihr euren Lesern den Content bieten könnt, den ihr euch wünscht, wenn ihr wieder einmal merkt, nicht an jedem schönen Ort gleichzeitig sein zu können. 

Doch wer oder was ist family cherries?

Die App family cherries wurde von Eltern für Eltern entwickelt und soll aktiven Familien die Freizeitgestaltung vereinfachen. Das Portal entstand aus dem eigenen Bedürfnis der Gründer heraus, ihren Kindern eine abwechslungsreiche Familienzeit zu verschaffen und gleichzeitig die eigenen Interessen mit unter einen Hut zu bringen.

Family Cherries Freizeittipps
Hochseilgärten sind immer ein spannendes Ausflusgziel.
Family Cherries Freizeittipps
In jeder Region gibt es die verschiedensten Klettergärten.

Genauso ist im Grunde auch mein Blog entstanden, denn es war immer mein Herzenswunsch, die Interessen der ganzen Familie zu vereinen und letztlich ein vollumfängliches Informationsmedium bereitzustellen, das Familien eine schöne Zeit in der Natur verschafft. Deshalb freue ich mich nun umso mehr, mit family cherries einen Partner gefunden zu haben, der genauso denkt.

Wenn ihr nun auch Interesse habt, family cherries in euren Blog zu integrieren, um euren Lesern noch mehr Input zu geben, gibt es anbei jetzt ein paar Infos, wie das ganz einfach geht.

Family Cherries Freizeittipps
Tierparks sind eine Freude bei Groß und Klein.
Family Cherries Freizeittipps
Auch sie sind in jeder Region zu finden.

Warum family cherries?

Jetzt könnt ihr euch natürlich fragen, warum soll ich mir ein Plugin installieren, mit dem andere Geld verdienen?! Jeder denkt ja schließlich immer nur an sich. 😉

Die Vorteile der App family cherries für Blogger

  • mit einem Schlag habt ihr über 9.000 Ausflugsziele und zahlreiche Veranstaltungstipps in petto und die Zahl wächst ständig
  • die Integration erfolgt in eurem Blogdesign
  • in Zusammenarbeit mit family cherries werdet ihr auf Wunsch auch auf deren Blogs und Social Media Kanälen gelistet und erhaltet mehr Reichweite
  • dazu könnt ihr in Absprache mit dem Unternehmen als family cherries Insider aufgeführt werden und auch über deren Portal Leser-Tipps geben oder die Freizeitdatenbank mit euren Vorschlägen erweitern, bei denen ihr dann namentlich genannt und auf familienausflug.info verlinkt werdet
  • Leser können sich bei family cherries registrieren und bekommen damit personalisierten Content geliefert (nicht verpflichtend) oder können Favoriten-Listen anlegen

Es profitieren also durchaus alle Seiten von family cherries. Die Einbindung in den Blog ist zudem ganz einfach.

Family Cherries Freizeittipps
Wer gerne draußen ist, findet auf family cherries die vielseitigsten Möglichkeiten.
Family Cherries Freizeittipps
Kanufahrten, Seilrutschen und mehr Abenteuer warten auf Familien.

Registrierung bei family cherries

Über die Webseite von family cherries könnt ihr mit nur wenigen Angaben eine Partner-Anfrage stellen. Anschließend erhaltet ihr per E-Mail den Link zum Herunterladen des Plugins (für WordPress) und eine Partner-ID. Zukünftig ist geplant, dass die App auch direkt über das WordPress Dashboard zu installierbar ist. Dann wird es noch einfacher. Die Installation ist simpel und dauert nur wenige Sekunden. Wer kein WordPress nutzt, kann das Freizeitportal auch über HTML-5 Code einbinden und bekommt dann die entsprechenden Informationen zum Vorgehen. Die Integration erfolgt mittels iFrame und das Design wird farblich auf euren Blog angepasst. Hierzu müsst ihr die entsprechenden Farbcodes per E-Mail an family cherries senden. Ihr werdet diesbezüglich angeschrieben. So lässt sich das Informationsportal dann auch optisch sehr gut in eurem Blog präsentieren.

Installation und Einrichtung

Die Installation und Einrichtung des Plugins von family cherries ist nicht schwierig und in wenigen Schritten erledigt.

Step 1 family cherries Plugin installieren

Wie bereits erwähnt, erhaltet ihr den Link zum Download per Mail. Nach dem Runterladen installiert ihr in eurem WordPress Backend dann das Plugin. Wählt im Menü: Plugins –> Installieren –> Plugin hochladen.

Wählt dann die Datei aus dem Download Ordner aus. Wichtig: vorher nicht entzippen!

familycherries installieren

Anschließend gelangt ihr in eure Übersicht der installierten Plugins und müsst es hier nur noch aktivieren.

Step 2: Seite anlegen

Um die App family cherries in euren Blog zu integrieren, müsst ihr eine neue Seite anlegen. Den Titel könnt ihr beliebig vergeben. Content hinzufügen braucht ihr nicht. Titel eingeben und Seite “veröffentlichen” klicken reichen völlig aus.

Family Cherries

Step 3: Seite mit Plugin verbinden

Zu guter Letzt geht ihr in die Einstellungen des Plugins. Menü –> Einstellungen –> Blue Cherries. Hier tragt ihr den von euch festgelegten Seitentitel ein und eure Benutzer-ID; dies wird in der Regel euer Blogname sein.

Family Cherries Integration

Jetzt ist fast alles erledigt. Beim Aufruf der Seite, werden nun die Freizeittipps von family cherries automatisch in euren Content geladen. Damit diese auf eurem Blog gefunden werden, ist die allerletzte Handlung noch die Verlinkung im Menü oder wo auch immer ihr die Freizeittipps einbinden möchtet.

Family Cherries Freizeittipps
family cherries Ausflugs- und Freizeittipps.
Family Cherries Freizeittipps
Erlebnisse in Hülle und Fülle für die ganze Familie.

family cherries – die ideale Ergänzung für Outdoor- und Familienblogger

Euer Blog ist nun um eine Attraktion reicher. Zudem findet ihr vielleicht sogar selbst noch neue Anregungen für tolle Unternehmungen in dem Portal. Insgesamt finde ich es sehr praktisch, meinen Lesern nun noch mehr Inhalte zu bieten. Sehr positiv finde ich es auch, die Liste der Ziele ergänzen zu können, so dass sich hier ein gegenseitiges Geben und Nehmen ergibt. Das Portal ist aktuell noch beständig im Wachstum, wodurch sich für alle die Mitmachen viele Möglichkeiten bieten.

Wenn ihr noch Fragen zu habt, dann schreibt sie mir gerne. Ansonsten registriert euch doch am besten selbst und seht wie einfach es ist. Und wenn es euch dann doch nicht zusagt, seid ihr zu nichts verpflichtet.

Liebe Grüße eure Dina

Family Cherries Freizeittipps
Auszug aus der Suche nach Freizeittipps über family cherries für das Ruhrgebiet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Solve : *
5 × 26 =