Urlaub mit den Borderherzen

Isel Lienz

 

Wir lieben das Reisen. Wie sich auf unserer Webseite unschwer erkennen lässt, sind wir gerne unterwegs. Das Erkunden neuer Ziele, das Entspannen vom Alltag außerhalb der eigenen vier Wände, Neues entdecken, saubere Luft schnuppern, Spaß haben, Kind und Hunden etwas bieten, all das und mehr sind Gründe, die uns immer wieder gerne Urlaub machen lassen.

Deshalb nutzen wir Ferien oder lange Wochenenden auch gerne für Reisen oder Kurztrips an andere Orte. Aufgrund unserer Border Collies sind das natürlich immer Ziele, die wir auch bequem mit dem Auto erreichen können.

Hier möchten wir euch über unsere Reisen berichten, die uns ausnahmsweise mal nicht in die Berge Österreichs führen, sondern an andere schöne Plätze. Denn wir lieben z. B. auch die raue Nordseeküste in Holland / Zeeland oder die deutschen Inseln Amrum und Sylt.

Für einen Kurztrip nutzen wir auch gerne mal das Sauerland zum Wandern, um ein wenig Urlaubsfeeling zu erleben.

Natürlich verraten wir euch auch hier, wo es besonders kinder- und hundefreundlich zugeht und nehmen auch eure Anregungen gerne auf für unsere nächsten Urlaube.

Und nun heißt es – auf in den Urlaub – nach den Ferien ist vor den Ferien –  der nächste Urlaub steht schon vor der Tür – los gehts.